Kamis, 13 Februari 2014

Wie du zum Alpha-Mann wirst

Wie du zum Alpha-Mann wirstClick the image above to visit the site John, du bist praktisch mein v**ter Schutzengel. Ich hatte in den letzten 5 Tagen Sex mit 3 verschiedenen Frauen. Matt D., Alabama, USA


Hält was es verspricht… Ich befürchte immer, dass ein E-Book nicht hält, was die Lobrede auf der Angebotsseite verspricht, aber dein Alpha-Mann Ratgeber bringt den versprochenen Nutzen. Ich habe es überflogen und war sehr davon beeindruckt, wie gründlich du viele der Themen, die den Alpha-Mann wirklich definieren, behandelt hast. Mike Pilinski, Autor von Without Embarrassment



Innerhalb des ersten Monats, in dem ich deine Techniken angewendet habe, hatte ich bei der Uni-Schönheit Erfolg. Sylvanie B., Namibia, Südwest-Afrika


Eine davon hat mir einen geblasen… Ich habe deine Techniken letzte Nacht ausprobiert und gleich haben mich zwei Frauen angemacht. Am Ende der Nacht hat mir eine einen geblasen… und die andere hat nächste Woche eine Verabredung mit mir! Ken S., Miami, FL


John, ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Gestern Abend habe ich die ersten 80 Seiten deines Buchs gelesen und mich dann entschieden, zu einer Bar in der Nähe zu gehen, von der ich wusste, dass dort Frauen und eine Live-Band sein würden–Ich wusste, dass ich zumindest einige Frauen mit meinem Tanzen beeindrucken künnen würde. Ich dachte, ich würde das… Read more…


Tidak ada komentar:

Posting Komentar