Rabu, 12 Februari 2014

Neue Schwimmen lernen Anleitung. Schwimmen lernen

Neue Schwimmen lernen Anleitung. Schwimmen lernenClick the image above to visit the site ich habe meinem 5 jährigem Patenkind die Arm- und Beinbewegungen nach deiner echt witzigen Frosch-Vogel-Fisch-Methode beigebracht. Der Kleine fand das super und hat in kürzester Zeit die Bewegungen drauf gehabt.


Dabei sah es schon fast so aus als wolle er nicht weiterlernen, denn an seinem richtigen Schwimmkurs hatte er überhaupt keine Freude und wollte schon kapitulieren.



Es kann mitunter fürchterlich peinlich sein, wenn man Freunden und Bekannten gegenüber zugeben muß, dass man nicht schwimmen kann.


Denn nicht schwimmen zu können bedeutet in viele Fällen auch Scham, Unsicherheit, Ausgrenzung und einfach weniger Spaß am Leben. Von der Gefahr des Ertrinkens mal ganz abgesehen.


Um Ihnen zu verdeutlichen wie wichtig es ist schwimmen zu können, möchte ich Ihnen eine erschreckende Statistik vor Augen führen …


„Ertrinken ist nach Verkehrsunfällen die zweit häufigste Todesursache bei Kindern!“


Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Ich will Ihnen keine Angst machen, sondern Ihnen eines ins Bewusstsein rufen …


Sie als Eltern haben die Verantwortung, nein, die Pflicht, Ihren Kindern rechtzeitig das Schwimmen beizubringen oder beibringen zu lassen!


Denn wenn Ihr Kind schwimmen kann, verringert sich die Gefahr eines schlimmen Badeunfalls beträchtlich!


Studien haben bewiesen, dass jeder dritte erwachsene Deutsche NICHT oder nicht richtig schwimmen kann!


Und wenn Sie diese Zeilen hier lesen, gehören Sie vielleicht… Read more…


Tidak ada komentar:

Posting Komentar