Rabu, 12 Februari 2014

Magic Mushrooms – Zauberpilze – Psilos anbauen und züchten lernen Sie in 3 Tagen

Magic Mushrooms - Zauberpilze - Psilos anbauen und züchten lernen Sie in 3 TagenClick the image above to visit the site Hallo liebe Pilzfreunde! Man kann sagen, dass das Wissen über Pilze (speziell Magic Mushrooms/Zauberpilze) mein Leben ist. Mein Name ist Theodoor. Ich bin in den Niederlanden aufgewachsen und nun seit 10 Jahren in der Pilzzucht tätig. Ich betreibe in den Niederlanden eine professionelle Anbauanlage, in der meine Angestellten und ich Psilos (psychoaktive Pilze) für die holländischen Headshops produzieren. Zusätzlich half ich über 6 Jahre durch Seminare und Schulungen Menschen den Einstig in dieses faszinierende Thema zu erleichtern, und die Erträge und die Wirksamkeit des Endproduktes bei professionellen Züchtern stetig zu verbessern. Da ich der hohen Nachfrage nach Schulungen und Seminaren nicht mehr gerecht werden konnte, habe ich nach einer Lösung gesucht mein Wissen einer größeren Menge an Interessenten zukommen zu lassen… Ich schrieb das E-Book „In 3 Tagen zum Pilzzuchtprofi“.


Und das Buch hält was der Titel verspricht! Selbst ohne jedes Grundwissen können Sie innerhalb weniger Stunden beginnen erfolgreich Pilze zu züchten. Selbst wenn Sie jetzt nicht einmal richtig wissen, was denn genau Pilze sind, Sie also noch nicht die Begriffe Fruchtkörper und Mycel verinnerlicht haben, wird es Ihnen möglich sein auf einer kleinen Fläche von weniger als einem halben Quadratmeter ansehnliche Mengen zu züchten. Profitieren Sie von meiner jahrelangen Erfahrung und lernen nicht durch Versuch und Irrtum… Read more…


Tidak ada komentar:

Posting Komentar