Sabtu, 15 Februari 2014

Liebeskummer.com – Liebeskummer überwinden – Hilfe gegen Liebeskummer

Liebeskummer.com - Liebeskummer überwinden - Hilfe gegen LiebeskummerClick the image above to visit the site Hab echt nicht erwartet, dass es so gut funktioniert. Ich werde diese Webseite allen weiterempfehlen, die eine Trennung durchmachen. Paul Eric Santa Fe, New Mexico Datum Sonntag, Apr 2 2011 18:59


Insgesamt ist das Werk sehr gut aufgebaut und auch verständlich. Ich habe auch viel über mich rausgefunden, speziell emotionale Wunden aus der Vergangenheit und dann auch den Punkt wo ich xxxxx xxxx xxxxxx xxxxxxxxx. Die xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx waren bei mir sehr stark ausgeprägt. Andreas Österreich Datum Donnerstag, Mai 23 2013 11:51



Das Buch ‘Liebeskummer schnell überwinden’ finde ich insgesamt gelungen und sehr hilfreich. S. Krause Deutschland Datum Montag, Aug 5 2013 22:47


Ja, das Buch hat mir sehr gefallen weil es Zusammenhänge aufklärt die mir nur teilweise bekannt waren. Am besten fand ich, dass dieses Buch meine Fragen bezüglich wie man am besten mit Emotionen allgemein umgeht etwas beantwortet (nicht nur mit Liebeskummer). Es wundert mich, dass Psychologen solche Übungen wohl nicht so bekannt zu sein scheinen. Mir hat die Übung mit den emotionalen Wunden und xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx am meisten geholfen. Nina Deutschland Datum Sonntag, Apr 1 2012 12:22


Hallo Alexander, Dein Buch hat mir sehr gut gefallen und es fiel mir im genau richtigen Moment zu. Es war, ist, sehr hilfreich für mich. Das… Read more…


Tidak ada komentar:

Posting Komentar