Rabu, 12 Februari 2014

GRATIS Präsentation zur Beseitigung von Cellulite

GRATIS Präsentation zur Beseitigung von CelluliteClick the image above to visit the site Online Bestellung – 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche, 365 Tage im Jahr *Preisangabe ist exklusive Mehrwertsteuer für EU Länder. Endpreis in Deutschland inkl. 19% MwSt: 59,44 EUR. Der Preis richtet sich nach dem jeweiligen Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.


Unten sehen Sie die sichere Bestellseite auf die Sie gelangen nachdem Sie den Bestell-Link oben klicken:



——– Originalnachricht ——– Betreff: Re: mein persönlicher Erfolg und ein „Dankeschön“ (Cellulite an Oberschenkeln und Po) Von: Sonia T. Datum: Do., 3. März, 4.19 Uhr An: Joey Atlas Hallo Joey und Team, ich wollte nur sagen, dass ich das Programm jetzt seit etwa 4 Wochen mache… 3 bis 4 Mal die Woche, und ich habe bereits eine Verringerung der Cellulite festgestellt. Ich bin nicht schwer (61 kg) und ca. 1,63m groß, aber ich war unglücklich damit, wie sich mein Unterkörper entwickelte. Die Cellulite wurde immer schlimmer. Euer gezieltes Programm, gepaart mit vernünftiger Ernährung seit Neujahr, bedeutet, dass ich jetzt wieder in meine „Maßstabsjeans“ passe, in denen ich mich am wohlsten fühle und ich bekomme Komplimente für meinen Po, denn meine Formen haben sich wirklich verbessert… Das ist wunderbar, denn ich bin 59 Jahre alt… iih!! Ich benutze für zusätzliches Training auch ein Exercycle… und ich überlege, auch in… Read more…


Tidak ada komentar:

Posting Komentar