Kamis, 13 Februari 2014

Solaranlage selber bauen

Solaranlage selber bauenClick the image above to visit the site WUSSTEN SIE SCHON? …Sie können Ihre eigenen Sonnen-kollektoren bauen und dabei Tausende von Euro gegenüber dem Ladenpreis sparen.


Wenn Sie nach dem Motto „Do it yourself“ vorgehen, können Sie Ihre Kosten auf einen Bruchteil dessen zusammenstreichen, was Sie normalerweise im Geschäft bezahlen müssten. Dieses Projekt macht wirklich Spaß und mit diesem Schritt-für-Schritt-Handbuch können Sie schnell und einfach damit beginnen, Ihren eigenen Strom zu produzieren.



Vor ein paar Jahren begann ich, mich mit dem Thema Solarenergie zu beschäftigen. Genau wie Sie begann ich mit einer Onlinesuche, um herauszufinden, wie ich mit Solarstrom Geld sparen könnte.


Ich war schockiert, als ich sah, wie viel die Installation von Sonnenkollektoren an meinem Haus kosten würde. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag von über 25’000 Euro und die Amortisationszeit war einfach viel zu lang. So eine Summe konnte ich selbstverständlich nicht aufbringen, bei Weitem nicht.


Ich hatte mich schon damit abgefunden, jeden Monat Geld an mein Energieversorgungsunternehmen zu zahlen, als ich einen Freund traf, der eine Lösung hatte. Mein Freund erklärte mir, dass er für nur einen Bruchteil der Kosten für neue Sonnenkollektoren aus dem Geschäft seine eigenen Sonnenkollektoren baute. Und damit war er nicht allein.


Ich hatte keine Ahnung, dass Tausende von Leuten bereits ihre eigenen Solarkollektoren bauten. Mein Freund hatte verschiedene… Read more…


Tidak ada komentar:

Posting Komentar