Kamis, 13 Februari 2014

Metabolic Kochen

Metabolic KochenClick the image above to visit the site Mein Name ist Karine, ich bin die Koautorin von Metabolic-Kochen und man nennt mich auch die „Königin der schlanken Küche“.


Wenn Sie dies lesen, dann bedeutet das: Sie sind auf einer Mission mit dem Ziel, den Fettverlust zu beschleunigen und Ihre langweilige Diät loszuwerden.



Außerdem sind Sie sehr beschäftigt und haben keine Zeit, um jeden Tag Stunden in der Küche zu verbringen und Ihre Mahlzeiten zuzubereiten.


Jetzt sind Sie auf der Suche nach etwas anderem – etwas Neuem, etwas Frischen und etwas, das wirklich eine Änderung bewirken wird. Und die gute Nachricht ist, dass Sie mich gefunden haben und dass ich jetzt hier bin, um Ihnen zu helfen!


Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, sind Essen, Fitness und kulinarische Abenteuer meine große Leidenschaft. Stimmt, ich bin so etwas wie die Lara Croft der Fettverbrennerküche! Ich bin eine richtige Küchenglamour-Rebellin.


Ich stelle gern die herkömmlichen Techniken in Frage, mit denen die meisten Köche arbeiten, und suche nach gesünderen Alternativen.


Karine Losier ist auch als die „Königin der schlanken Küche“ bekannt und liebt Essen, Fitness und kulinarische Abenteuer. Sie stellt gern die herkömmlichen Techniken in Frage, mit denen die meisten Köche arbeiten, und sucht nach gesünderen Alternativen. Kurz gesagt, sie ist eine richtige Küchenglamour-Rebellin Read more…


Tidak ada komentar:

Posting Komentar